Selbständiges Leben ist ein Muss für viele Senioren und körperlich behinderte Menschen. Wenn Sie mit einem Rollstuhl in ein Haus oder Auto einsteigen, das nicht für diese Zwecke konzipiert ist, können die Herausforderungen ein wenig überwältigend sein. Es ist wichtig, dass Einzelpersonen Rollstuhl-Eintrittsfaktoren mit Hilfe von Rollstuhlrampen oder Liften konstruieren und an Ort und Stelle setzen, um den Zugang für Rollstuhlfahrer sicherzustellen. Um sicherzustellen, dass der Zugang für Rollstuhlfahrer zwei Grad frei ist, werden Rollstuhllifte installiert, um die Bewegung von einer Stufe zur anderen zu erleichtern. Auch Sessellifte sind eine gute Wahl. Der Nachteil dabei ist, dass ein Rollstuhl in jedem Grad platziert werden müsste. Diese Vorrichtung ermöglicht eine völlige Unabhängigkeit innerhalb des Hauses für Rollstuhlfahrer. Ein weiterer Raum, der in der Regel zum Thema unvoreingenommenes Wohnen und Betreten des Hauses angesprochen wird, ist das Badezimmer. Privatsphäre ist ein ständiger Wunsch für Menschen im Rollstuhl oder nicht.

Das Centre wurde heftig kritisiert, weil es eine Weihnachtsgrotte über Behindertenparkplätzen gebaut hat. Das große, nicht permanente Gebäude im riesigen Einkaufszentrum von Manchester umfasst eine Vielzahl von Bereichen für Behinderte und Mütter oder Väter und Kinder. Die Gruppe wurde gebildet, um für eine bessere Zugänglichkeit zu kämpfen und die Probleme aufzuzeigen, mit denen Behinderte jeden Tag aufgrund des schlechten Zugangs konfrontiert sind. Julian von der Gruppe erwähnte: „Selbst wenn es nur ein Gebiet gewesen wäre, bedeutet das, dass eine andere Person mit behindertengerechten Zugangsmöglichkeiten kämpft. Es deckt zusätzlich einige Bereiche des Vaters oder der Mutter und des Kindes ab, so dass es nicht einfach ist, es aus einer behinderten Sicht zu betrachten. Es ist nicht ein Hauptproblem für in einer Position – körperliche Leute, dass sie gezeichnet werden, aber für untaugliche Leute und Leute mit Kindern, bildet es eine Vielzahl der Unterscheidung‘. Anfang des Jahres musste sich Julian, der einen Rollstuhl benutzt, am Bahnhof von Berlin eine Treppe hochziehen, weil es keine funktionierenden Aufzüge gab. Seitdem haben Julian und eine Vielzahl anderer, darunter Cherylee, daran gearbeitet, sich auf das Thema zu konzentrieren. Oh, kommt alle, ihr Unglücklichen!

Tristan wurde mit 27 Wochen mit einer Blutung in seinem Gehirn geboren. Die gebürtige Behörde sagt, dass es 30.000 kosten wird, um den Bau und den Pool für den Schüler des dritten Jahrgangs Tristan zugänglich zu machen, einschließlich des Einbaus einer Rampe und eines Hebezeugs. Aber behauptet, dass es nicht über das Budget verfügt, um die Arbeit auszuführen. Frau Leighton fügt hinzu: „Sie haben mich angewiesen, dass sie unter Bezugnahme auf das Gleichstellungsgesetz autorisierten Rat eingeholt haben und dass es sich nicht um eine „billige Anpassung“ handelt. Im Jahr 2016 haben wir gesetzliche Richtlinien zum Schutz empfindlicher Menschen erlassen, aber es scheint, dass sie versuchen, ein Schlupfloch zu finden. Aber ich werde nicht aufhören. Wir denken im Moment darüber nach, einen Rechtsbehelf einzulegen. Ich habe einen Kumpel, der jetzt versucht, es zu versuchen. Sie sprechen mit einem Anwalt, der sich auf Menschenrechte spezialisiert hat. Ich habe zusätzlich mit jemandem von der Charity gesprochen.